#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrtes Herzstolpern durch Stress und Müdigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrtes Herzstolpern durch Stress und Müdigkeit?

    guten tag. ich (24) leide schon seit meiner jugend unter gelegentlichem herzstolpern. mal mehr mal weniger. angeblich soll es aber harmlos sein. mir fällt aber auf dass wenn ich ausgeschlafen bin und kein stress habe ich überhaupt keine einzige extrasystole habe. momentan aber leide ich etwas unter stress und depressionen und kann manchmal die ganze nacht nicht schlafen. wenn ich dann nach 24 stunden oder manchmal gar 2 tagen ohne schlaf zum arbeiten gehe merke ich dass die extrasystolen viel häufiger auftreten als sonst. es sind zwar keine gefährlichen rhytmusstörungen und ich habe dabei auch keine beschwerden aber zwischen den normalen schlägen taucht dann oft zwischendurch jeweils eine extrasystole auf. es kann kein zufall sein dass wenn ich ausgeschlafen bin und kein stress habe sogut wie garkeine extrasystolen auftauchen aber wenn ich nicht geschlafen habe und stress habe dann kommen sie dafür an schlechten tagen ziemlich vermehrt. da ich hypochonder bin steigere ich mich dann noch weiter hinein. ich habe durch den stress und die depressionen momentan auch garkeinen appetit und esse weniger als sonst und eine leichte übelkeit habe ich durch den stress auch. wozu würden sie mir raten das wieder zu verbessern und was soll ich tun?



  • Re: Vermehrtes Herzstolpern durch Stress und Müdigkeit?

    Diese Frage gehört leider nicht in dieses Forum ...

    Kommentar

    Lädt...
    X