#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts aufgewacht, Taubheitsgefühl Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts aufgewacht, Taubheitsgefühl Hand

    Hallo,

    heute Nacht habe ich geträumt, dass meine Hand schmerzt. Dann bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass die Hand eingeschlafen ist und leicht weh tat. Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich im Bett lag, aber ich glaube, die Hand lag einfach auf der Brust. Weswegen ich kurz aufgeschreckt bin. Als ich aufgestanden bin merkte ich vor allem, dass der Ring und kleine Finger eingeschlafen war. Kurz darauf verschwand das Taubheitsgefühl, aber noch viele stunden danach spürte ich ein komisches Empfinden auf dem Handrücken.....und irgendwie spüre ich jetzt nach vielen Stunden immer noch eine Art Nachwirkung. Ich kann ganz normal die Hand bewegen, greifen und spüre auch alles, jedoch spüre ich immer wieder so eine Art leichtes feines prickeln durch die Hand fließen, das auch mal in den Unter und Oberarm raus strahlt. Insbesondere wenn ich mich mit dem Elbogen stütze oder mit Hand an der Tastatur tippe.Irgendwie beunruhigt mich das. Wie auch jeder andere schläft mir mal den Umständen halber irgendwas ein und vergeht dann sofort wieder, aber diesmal fühlt es sich anders an. Ich hab Angst, dass meine kürzliche Herpes Zoster Infektion da irgendwas wie MS oder noch schlimmeres ausgelöst haben könnte...


  • Re: Nachts aufgewacht, Taubheitsgefühl Hand

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind nicht ursächlich. Ggf. ist die Problematik der Halswirbelsäule zuzuordnen...

    Kommentar

    Lädt...
    X