#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelles Aufrichten Schwarz vor Augen piepen im Ohr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelles Aufrichten Schwarz vor Augen piepen im Ohr?

    hey. bin 24. ihr kennt es sicherlich wenn einem bei schnellem aufstehen schwarz vor augen wird. ich kenn diese orthostatische hypotonie auch schon seit der pubertät. manchmal ist es bei mir aber auch wenn ich im stuhl drinliege und mich dann nach längerem schnell wieder grade aufrichte. habe dann manchmal kurz schwarz vor augen und ab und an auch ein kurzes piepem im ohr für 2-3 sekunden. danach ist aber alles wieder gut. ist es denn der selbe effekt wenn man aus dem stuhl in liegender position sitzt und sich dann schnell im sessel grade aufrichtet?


  • Re: Schnelles Aufrichten Schwarz vor Augen piepen im Ohr?

    fühlt sich jedenfalls ähnlich an wie wenn man zu schnell aufsteht

    Kommentar


    • Re: Schnelles Aufrichten Schwarz vor Augen piepen im Ohr?

      ich habe nämlich vor dem pc einen lehn-stuhl und wenn ich müde bin lege ich mich fast in ihn hinein bzw bin in liegener position. manchmal richte ich mich dann sehr schnell in dem stuhl grade auf.

      Kommentar


      • Re: Schnelles Aufrichten Schwarz vor Augen piepen im Ohr?

        Sie haben das Phänomen korrekt beschrieben...

        Kommentar


        Lädt...
        X