#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homocytein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homocytein

    Hallo,
    habe auch mal eine Frage zu den Blutwerten.Mein Homocysteinwert war bei der letzten Blutuntersuchung bei 10.9 (Referenz <10), Closterin auch minimal erhöht und CRP bei 6 statt 5.Nun hat das meine Ärztin gar nicht dramastisch gesehen, wobei mir die Werte in der Konstillation schon gefährlich vorkommen.Habe mir jetzt selber Tabletten geholt um den Homocysteinwert wieder runter zu bringen, will ja nicht einen Schlaganfall haben.Über eine Kontrolle der Blutwerte wurde auch nicht gesprochen.Was soll ich jetzt machen.Wie sehr schwankt der Homocysteinwert?Also kann der auch mal erhöht sein und am nächsten Tag wieder normal?Bin übrigens 32.


  • Re: Homocytein

    Ich würde mich der Meinung Ihrer Ärztin anschließen....

    Kommentar

    Lädt...
    X