#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark lokal beschränkter Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark lokal beschränkter Kopfschmerz

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen einen lokal beschränkten Schmerz am Hinterkopf. Ich war auch schon beim Hausarzt ein paar Tage später, dieser meinte zunächst es handle sich wahrscheinlich um Spannungskopfschmerzen (Rücken ist in der Tat extrem verspannt).

    Ich kann allerdings exakt mit dem Finger auf die Stelle zeigen, die betroffen ist (punktueller Schmerz) und habe gelesen, dass Spannungskopfschmerzen eher flächig sind. Bei Belastung pocht oder sticht die Stelle manchmal kurz, als ob eine Ader an der Stelle zu eng wäre. Klingt vielleicht dumm, aber ich mache mir Sorgen, dass da "was passieren kann".

    Soll ich lieber nochmal damit zum Arzt, oder kann man das ignorieren?


  • Re: Stark lokal beschränkter Kopfschmerz

    Bitte gehen Sie noch einmal zu Ihren Hausarzt

    Kommentar

    Lädt...
    X