#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls im Nacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls im Nacken?

    hey. habe gestern viel coffein und alkohol getrunken und zusätzlich noch starke anstrengung beim sport gemacht. hatte dann ziemliches herzklopfen und als ich meinen nacken auf eine harte kante am sofa gelegt habe hab ich gemerkt dass ich den puls im nacken spüre und durch das "abschnüren" durch die lage hab ich gemerkt wie mein kopf/körper leicht gegen die wand gewippt ist. also mein kopf/körper ist leicht mitgewippt durch das starke herzklopfen. muss dazu sagen dass ich starker hypochonder bin und mich ständig selbst beobachte. aber kennt das einer und ist das schlimm?


  • Re: Puls im Nacken?

    Es hat keinen Krankheitswert...

    Kommentar


    • Re: Puls im Nacken?

      Ok. Wenn mein Herzschlag stärker ist durch Sport dann spüre ich meinen Puls wenn ich drauf achte vor allem im Liegen öfter an verschiedenen Stellen im Körper wie den Beinen oder eben im Nacken. Warum ist das eigentlich so?

      Kommentar


      • Re: Puls im Nacken?

        Weil dann der Pulsschlag bzw. die Pulswelle beim Sport stärker bzw. kräftiger ist...

        Kommentar


        Lädt...
        X