#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls in der HAND sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls in der HAND sehen?

    hallo. bin grade extrem geschockt. habe meine handflächen bei beleuchtung angeschaut und gesehen dass ich auf der rechten seite im bereich meiner lebenslinie den puls sehen kann. also es pulsiert unter der haut dort. ist das noch normal und kennt das sonst noch einer? und ist das die arteria digitalis? die dürfte doch garnicht sichtbar pulsieren oder?



  • Re: Puls in der HAND sehen?

    Zudem sei gesagt dass ich es aus normaler Perspektive nicht sehen kann. Nur bei einer gewissen Position und bei starker Beleuchtung unter der Lampe. Und nur auf der rechten Seite. Links sieht man nichts.

    Kommentar


    • Re: Puls in der HAND sehen?

      Ist aber normal- keine Sorge also...

      Kommentar

      Lädt...
      X