#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz vor Augen und Schwindel durch Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz vor Augen und Schwindel durch Alkohol?

    hallo leute. ich war gestern auf einem geburtstag und habe dort ordentlich viel und auch schnell alkohol getrunken. also viele flaschen bier. und ich habe auch viel geraucht. als ich dann auf dem klo war merkte ich dass mir etwas schwarz vor augen wurde. als ich dann aufstand wurde mir schwindlig und ich musste mich für einige sekunden hinlegen. dann war wieder alles in ordnung. ich trinke am wochenende öfters aber bisher ist es mir jetzt erst zum zweiten mal passiert. hatte das schonmal vor über einem jahr als ich auch viel getrunken habe.aber ist es normal dass hoher alkoholkonsum in verbindung mit viel rauchen solche symptome auslösen kann?

    ansonsten wünsche euch frohe weihnachtstage


  • Re: Schwarz vor Augen und Schwindel durch Alkohol?

    Ein Zusammenhang mit Alkoholkonsum erscheint wahrscheinlich...

    Kommentar

    Lädt...
    X