#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls am Hals und Schlüsselbein sichtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls am Hals und Schlüsselbein sichtbar?

    hallo. ich bemerke wenn ich im hellen licht meinen hals anschaue dass ich meinen puls an den halsarterien und am schlüsselbein sehen kann. habt ihr das auch und ist das normal? bei meiner mutter sieht man ihn auch etwas aber weniger.


  • Re: Puls am Hals und Schlüsselbein sichtbar?

    Hallo ich bins nochmal. Ich habe heute bemerkt dass mein Puls leicht an der Ellenbeuge sichtbar ist wenn ich es genau im Licht betrachte. An meinem Handgelenk konnte ich den Puls schon immer sehen aber an der Ellenbeuge ist es mir bislang nicht aufgefallen. Ist das auch normal?

    Kommentar


    • Re: Puls am Hals und Schlüsselbein sichtbar?

      Ich war jetzt beim Hausarzt und dieser meinte das wäre normal und kein Grund zur Besorgniss und das hätten viele Menschen mehr oder weniger. Kann ich ihm glauben schenken?

      Kommentar


      • Re: Puls am Hals und Schlüsselbein sichtbar?

        Ich denke , ja ...

        Kommentar


        Lädt...
        X