#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombophlebitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombophlebitis

    Sehr geehrter Herr Dr.Siegers,

    Ich hätte noch eine Frage zu der Thrombophlebitis welche ich vor 7 Monaten nach einer Blutabnahme im Ellenbogen bekommen habe.

    Die Vene ist nicht mehr ersichtlich bzw vernarbt oder verklebt.

    Aber hin und wieder schmerzt dieser Bereich...
    Ich kann nich sagen ob es an Wetterwechsel oder an ungewohnten Bewegungen liegt.

    Kann ich hier irgendetwas tun damit diese Schmerzen aufhören- bzw ist das normal das diese obwohl ich behandelt wurde noch Schmerzen verursacht?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Thrombophlebitis

    Hallo, die Schmerzen sollten mit der zeit besser werden. Das kann manchmal länger dauern....

    Kommentar

    Lädt...
    X