#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Aneurysma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Aneurysma

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Schon seit längeren (mindest.halbes Jahr, viell.auch schon immer) habe ich 2 unterschiedliche Pupillengrössen.Nun habe ich gelesen das Aneurysmen einen Gehirnnerv lähmen und auch zu so unterschiedlichen Pupillen führen. Jetzt habe ich Angst.War schon bei Hausarzt, der hat in meine Augen geleuchtet und meinte,eine schlimme Krankheiten schliesst er aus, weil ich auch sonst keine anderen Beschwerden habe.Augenarzt meinte von seinerseite findet er auch nix.Könnte es auch ein Aneurysma sein?Oder hätte einer der beide Ärzte das auf Grund seiner Untersuchung sehen müssen.Die Pupillen reagieren schon gleich, allerdings bleibt eine immer minimal grösser.Es ist auch nicht so das der unterschied so immens ist das es gleich jeder sieht, sondern man muss schon wirklich gut hinschauen.Würde es bei einen Aneurysma auch noch zu anderen Beschwerden kommen?

    Vielen Dank


  • Re: Frage zu Aneurysma

    Ein Aneurysma im Kopf ist sehr unwahrscheinlich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X