#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind wir eigentlich fast alle "Herzkrank"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind wir eigentlich fast alle "Herzkrank"

    hey ich hab neuerdings in so einem arzt-buch gelesen bei dem es ums herz ging dass in wahrheit der großteil aller menschen kleinste krankhafte veränderungen am herzen hat aber es keinen offiziellen krankheitswert hat. man soll diese veränderungen nur bei einer herz-biopsie sehen können und die meisten merken ihr leben lang nichts davon ausser sie haben ab und zu mal herzstolpern oder sowas. stimmt das denn so wirklich?


  • Re: Sind wir eigentlich fast alle "Herzkrank"

    Nein , in der Form stimmt das nicht. Das Herz hat normale Alterserscheinungen, die nicht immer krankhaft sein müssen.

    Kommentar


    • Re: Sind wir eigentlich fast alle "Herzkrank"

      danke für ihre antwort. in dem bericht wurden zwar biopsien von allen altersklassen genommen aber wenn man bedenkt dass der körper eigentlich sein ganzes leben lang mehr oder weniger altert dann ist es ja trotzdem logisch was sie sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X