#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durschimmernde Adern/Venen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durschimmernde Adern/Venen?

    guten tag. ich (24) habe beim genauen betrachten meiner füße gesehen dass ich an den knöcheln und auf dem füßrücken einige stellen habe an dem man blau-lila durchschimmernde venen oder adern sieht. ich glaube ich habe das vor einigen jahren bereits mal gesehen aber mir dann nichts weiter dabei gedacht. da ich hypochonder bin mache ich mir allerdings über vieles gedanken und schnell sorgen. da sie ja ein fachmann in diesem gebiet sind wollte ich sie fragen ob das normal ist? es sind auf jeden fall keine krampfadern oder so dunkle hervorstehnde adern wie man sie bei älteren menschen oft sieht sondern so ganz feine äderchen die man erst beim ganz nahem und genauen betrachten sieht. ich habe generell eher empfindliche, dünnere haut und auch um die nase herum einige feine besenreiser. könnte dies an den füßen ein ähnlicher effekt sein? sonstige beschwerden habe ich allerdings keine.


  • Re: Durschimmernde Adern/Venen?

    Ich gehe von einem Normalbefund aus...

    Kommentar

    Lädt...
    X