#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Gesäß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Gesäß

    Seit mehreren Wochen habe ich starke Schmerzen im rechten Gesäß, die auftreten, nachdem ich ca. 200 m gelaufen bin. Dann muss ich mich ein paar Minuten hinsetzen, es wird besser und ich laufe wieder ca. 200 m weiter. Vor 2 Jahren wurde im rechten Oberschenkel eine PAVk Grad 1 ohne Beschwerden festgestellt. Schmerzmittel Novaminsulfon hilft nicht. Habe bereits 3 Bypässe (Dezember 2012) und 3 Stents (Juli 2016).


  • Re: Starke Schmerzen im Gesäß

    Sie sollten sich bei Ihrem Gefäßarzt zur Ultraschallkontrolle vorstellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X