#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom seit Tagen unverändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom seit Tagen unverändert

    Hallo
    Bitte nicht lachen aber am Mittwoch haben wir aud Spaß eine kleine Musikbox mit Saugnapf auf meine Stirn 'geklebt' (haftet ja durch den Saugnapf). Die war dann ca 2-3mim auf meinem Kopf und als ich sie abgemacht hatte, hatte ich einen dunklen Kreis (Durchmesser: 4cm) mitten auf der Stirn! Jetzt, 2 Tage später, ist der Fleck unverändert dunkel und groß. Geschwollen ist er nicht und ich habe auch keine Schmerzen. Nachdem ich den Fleck bemerkt habe, habe ich die Stelle sofort gekühlt und jeden Abend Arnika Salbe draufgemacht.
    Wie lange bleibt dieser Fleck noch und was kann ich machen? Ich schäme mich ziemlich dafür und decke ihn tagsüber mit Camouflage ab. Auch habe ich im Internet gelesen, dass sich manche Hämatome einkapseln können und dann für immer bleiben! Wann passiert sowas ?
    Ich bitte ganz dringend um Rat da der Fleck wirklich groß und auffällig ist!
    LG,
    Sarah


  • Re: Hämatom seit Tagen unverändert

    Es wird nicht für immer bleiben, kann aber 3-4 Wochen dauern, bis der Fleck sich zurückbildet...

    Kommentar

    Lädt...
    X