#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose Schwangerschaft

    Sehr geehrtes Team, ich bin schwanger in der 11SSW, habe die Blutgerinnungsstörung Faktor-V-Mutation-Leiden. Thrombosestrümpfe während der Schwangerschaft sind Pflicht (habe sie jedoch noch nicht) und spritzen musste ich 3 Tage lang weil ich liegen sollte....Seit heute schmerzt es, kurz unter der Kniekehle während des Gehens....Wenn ich sitze oder liege merke ich nichts. Die Stelle ist nicht wärmer wie am anderen Bein und nicht verhärtet jedoch habe ich das Gefühl das meine Krampfadern verstärkt heraus treten und mehr geworden sind. Meine Mutter ist im Alter von 35 Jahren an einer Lungenembolie gestorben. Nun zu meiner Frage: ist dies ein Anzeichen eines Blutgerinnsels? Ist es ausreichend erst morgen zum Arzt zu gehen zur Abklärung? Soll ich mir heute vorsorglich eine Spritzen setzen? Mit besten Grüßen


  • Re: Thrombose Schwangerschaft

    Sie sollten sich umgehend ärztlich untersuchen lassen...

    Kommentar


    • Re: Thrombose Schwangerschaft

      Es könnten Anzeichen eines Thrombuses sein!

      Viel Glück!
      medicus_primus

      Kommentar

      Lädt...
      X