#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

    Hallo, ich bin weibl., 35 Jahre alt und habe immer wieder auftretende schmerzen in Armen und Beinen. ...zuerst allgemeine abgeschlagenheit und Müdigkeit, wahnsinnige schmerzen in den Extremitäten, wurde nach ca. 2 Wochen weniger....nun ständiges kribbeln, vibrieren in den Extremitäten....manchmal kribbelt sogar die Lippe. ...
    Im liegen, sitzen verstärkt sich das ganze...dann schmerzt auch meine lendenwirbelsäule....sobald ich arme oder Beine anwinkel schlafen sie ein....
    Es wird nichts heisst oder kalt oder geschwollen. ..
    Dass kann doch nicht nur vom Rücken kommen oder ein eingeklemmter Nerv sein, dass am ganzen Körper kribbeln und schmerzen verursacht....
    ICh habe furchtbare Angst, dass es ms sein könnte....
    Vor 2 Jahren wurde ein Kopf MRTgemacht, wegen starker Kopfschmerzen und lumbalpunktion....da War alles unauffällig. ..
    In den letzten 2 Wochen viele Blutbilder, alles top bis auf IGE wert bei 190
    Ich weiß leider nicht mehr weiter wo ich mich noch vorstellen soll.... Neurologe, Orthopäde allergologe ???
    Bitte dringend um Ratschläge


  • Re: Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

    Bleibt nur noch der Rheumatologe.
    Es gibt eine Form von Arthitis, die die Nerven beeinträchtigt/ lahm legt.

    Was sagt denn eigentlich dein HA ?

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

      Ja, eine orthopädisch-rheumatologische Untersuchung macht Sinn...

      Kommentar


      • Re: Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

        Der Hausarzt weiß es leider nicht...
        Ich War gestern beim Neurologen....mit ohne Befund alles gut....ms sei raus

        Das einengende Gefühl in den den armen und Beinen wird immer schlimmer.....wenn es so fest druckt oder spannt wird das kribbeln auch schlimmer....vielleicht sollte ich wirklich in eine reuhma Klinik gehen....aber kollagenosen und sklerodermie und solche Sachen sind ja auch furchtbar schlimm...
        Ana wert War vor einiger zeit auf 160 nun

        Kommentar



        • Re: Kribbeln und Schmerzen in Armen und Beinen

          Ja, Rheumatologe macht Sinn...

          Kommentar

          Lädt...
          X