#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadendruck beidseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadendruck beidseitig

    Hallo, ich habe seit ca. 6 Tagen eine Druck in beiden Waden, ziemlich weit oben, unter der Kniekehle.
    Es fühlt sich an, als wäre ich kurz vor einem Krampf. Es sind keine Schmerzen, das Gefühl ist auch gleichbleibend, keine kalten Füße, nicht geschwollen, keine sichtbaren Venen. Und wie schon erwähnt, beidseitig.
    Was kann das wohl sein?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Wadendruck beidseitig

    Ich denke, eine Ultraschalluntersuchung ggf. erst einmal beim Hausarzt ist sinnvoll. Ich tippe auf einen Muskelzerrung...

    Kommentar

    Lädt...
    X