#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Hände und Füße, Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Hände und Füße, Schwindel

    Hallo,
    ich muss weiter ausholen. Bin auch nicht sicher, ob es hier reinpasst, aber ein anderes expertenbetreutes Forum, das irgendwie passt, habe ich nicht gefunden.
    Letzten Montag, also vor fast einer Woche, bekam ich aus heiterem Himmel schweren Schüttelfrost. Ich habe mich zwei Tage ins Bett gelegt und bin zum Hausarzt, als es nicht besser wurde. Am Donnerstag kam die Auswertung von Blutwerten und Urin, beides unauffällig, keine erhöhten Leukozyten etc. Trotzdem wurde es nicht besser. Der Arzt meinte etwas hilflos, es wäre vermutlich ein Virusinfekt, den müsste ich aussitzen, ich solle Ibuprofen nehmen.
    Freitag früh sah ich dann am ganzen Körper aus wie ein gekochter Hummer, mein Gesicht war geschwollen, ich konnte kaum aus den Augen gucken. Die ärztliche Meinung: Evtl. eine Reaktion auf den Virus oder aufs Ibu, ich solle letzteres mal weglasen.
    Samstag war mir dann schrecklich schwindelig und meine Hände und Füße waren stark geschwollen. Die Haut war nicht mehr so erschreckend rot. Aber wenn man irgendwo auf die Haut drückt, bleibt sie eine Weile weiß, bevor sie wieder normal wird.
    Heute geht es mir vom Kopf her zum ersten Mal seit Tagen etwas besser, nur noch ein bisschen Schwindel, aber ich kann mich wieder um Dinge kümmern.
    Hände und Füße sind immer noch - wenn auch nicht mehr so stark - geschwollen, dafür tun alle Gelenke weh und ich kann die Hände nicht gut benutzen. Außerdem habe ich einen starken Ischias, besonders im linken Bein.
    Ich gehe morgen wieder zum Arzt, aber vielleicht hat hier schon jemand eine Idee, in welche Richtung das gehen könnte oder zu welchem Arzt ich noch gehen kann?
    LG
    Oruboros


  • Re: geschwollene Hände und Füße, Schwindel

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind bei Ihren Symptomen eher unwahrscheinlich. Ihr Hausarzt ist der kompetente Ansprechpartner...

    Kommentar

    Lädt...
    X