#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungutes Gefühl - Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungutes Gefühl - Brust

    Bitte um schnelle Antwort. Ich werde sonst verrückt. Vor genau einem Monat hatte ich Bauchgrippe (2,3 Tage Durchfall). Seit ca. 2-3 Wochen spüre ich an der linken Brust (manchmal mehr, manchmal eher nichts) ein leichtes Druckgefühl und manchmal auch brennen (bei absichtlichen Berührungen auf der linken Brust). Zudem wird mir manchmal kurz schwindelig und was mir besonders auffällt, dass ich weniger belastbar bin. Ich ermüde schneller und bin irgendwie KO. Kurze Übelkeit ist auch dazu gekommen, als würde ich zusammen brechen. Ich muss saegn, ich arbeite sehr sehr viel (im Schichtdiienst). Hab sehr viele Überstunden und diese Woche z.Bsp. nur Nachtdienste. Bitte helft mir, hoffentlich ist es nichts ernstes. Vielleicht ist es jemanden ähnlich ergangen. Freundliche Grüße


  • Re: Ungutes Gefühl - Brust

    Ich muss auch dazuschreiben, dass ich erst 22 Jahre jung bin und noch nie irgendwelche Probleme gehabt habe. Habe auch gelesen, dass der Schichtdienst dem Herz-Kreislaufsystem sehr schadet.

    Kommentar


    • Re: Ungutes Gefühl - Brust

      Hallo, es ist sinnvoll, ein EKG beim Hausarzt schreiben zu lassen....

      Kommentar

      Lädt...
      X