#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuse Schmerzen Oberschenkel, leichte lokale Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuse Schmerzen Oberschenkel, leichte lokale Schwellung

    Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen!
    Ich fange so langsam zu verzweifeln. Zu meinen Beschwerden:

    Ich bin wegen starken ziehen in den Leisten und schmerzen im linken Oberschenkel zum Arzt, wurde dann ins MRT gesteckt mit Verdacht auf Bandscheibe und habe zudem ein Antibiotikum bekommen, da ich Auffälligkeiten im Urin hatte.

    MRT der LWS ohne Befund.

    Die schmerzen im Oberschenkel sind hauptsächslich vorne/oben es äußert sich durch ein ziehen, stechen mal brennen. Manchmal merke ich es kaum und dann wieder so schlimm das ich nicht schlafen kann.

    Bin dann da ich es nicht mehr aushielt ins Krankenhaus, die Ärztin untersuchte mich auf Thrombose, sie nahm mir Blut aus der Vene und maß meine Oberschenkel, machte ein EKG und schickte mir wieder nach Hause. Alles o. B.


    Ich bin dann wieder zu meinem Hausarzt, der dann feststellte das ich eine leichte Schwellung am linken Oberschenkl habe. Mir wurde Blut abgenommen (Werte habe ich nocht nicht) und ich musste zum Neurologen, der Neurologe machte ein EMG auch alles ohne Befund. Es könnte sein, dass ich ein Nerv eingeklemmt habe.

    Ich weiß nicht weiter. Ich hoffe auf Rat. Ich habe tierische Angst vor einer Thrombose.

    VG Melanie Eilers


  • Re: Diffuse Schmerzen Oberschenkel, leichte lokale Schwellung

    Hallo, ggf. sollten Sie ein Ultraschalluntersuchung der Beckenvenen li durchführen lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X