#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schützt Xarelto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schützt Xarelto

    Guten Tag ich habe eine frage und zwar ich nehme seit über ein Jahr xarelto 15mg wegen meiner verengten Ader im bauch Bereich infolge von Ileus Dünndarm op im Alter von 3 tage. Ich soll Xarelto jeden 2 Tag nehmen da ich starke monatsblutungen habe.Frage ist schützt xarelto eigentlich in diesem Fall oder gar nicht? LG Mariya


  • Re: schützt Xarelto

    Sprechen Sie Ihren Arzt darauf an, ob Xarelto überhaupt für diese Indikation eine Zulassung hat oder onb es ein "off label-use" ist !

    Kommentar


    • Re: schützt Xarelto

      Ich habe mit meinem Hausarzt gesprochen er meinte Xarelto schützt so nicht da der einen Tag schützt aber der Tag danach wo ich nicht nehme gar nicht. Was geben Sie mir für Rat was ich anstatt xarelto nehmen soll sodass ich vernünftiger Schutz habe und meine monatliche Blutung nicht zu stark ist? Lg Mariya

      Kommentar


      • Re: schützt Xarelto

        Ich darf im Internet keine Medikamenten-Empfehlungen aussprechen. Hierfür ist der Arzt vor Ort zuständig...

        Kommentar


        Lädt...
        X