#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutkörperchen platzen - Ass ersetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutkörperchen platzen - Ass ersetzen?

    Hallo

    ich glaub nicht, daß ich hier richtig bin habe aber kein passendes Forum gefunden.

    Bei meinem Vater wurde festgestellt, daß die roten Blutkörperchen platzen. Zur Zeit habe ich nur telefonischen Kontakt, da er in NRW wohnt und ich in Sachsen.
    Eine genaue Diagnose ist schwer rauszubekommen, da er sich die Fachausdrücke nicht merken kann. Weiter hat er zu dickes Blut und nimmt momentan ASS ein. Wobei ich mich frage wie kann Blut zu dick sein, wenn es zuwenig rote Blutkörperchen gibt.

    Dies ist seit Monaten unverändert und gleicht sich zur Zeit noch aus (Blutbild - also Anzahl geplatzter und neugebildeter Körperchen).

    Man weiß die Ursache noch nichtund will das nur beobachten.
    Meine Frage: Kann die Ursache auch das ASS sein? Und kann mein Vater mal versuchen das ASS durch ein pflanzliches Mittel zu ersetzen? z.B. Arginin?
    Mein Vater ist 80 Jahre alt.

    Danke

    Gruß Josefine



  • Re: Blutkörperchen platzen - Ass ersetzen?

    Hallo, diese Frage kann im Internet nicht beantwortet werden. Bitte kontaktieren Sie den Hausarzt , der alle Befunde hat. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X