#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Problem

    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich kann mich nicht mehr knien und auch nicht mehr in die Hocke gehen. Sofort werden meine Beine taub und es kribbelt ewig, bis ich wieder ein Gefühl bekomme. Ich war nun schon los und habe in einem Gefäßzentrum alle Untersuchungen gemacht. Es kam nichts dabei raus, außer dass mein Cholesterinspiegel zu hoch ist. Dann war ich beim Neurologen. Die Nervenleitgeschwindigkeit ist grenzwertig, aber noch nicht wirklich pathologisch. Was kann das sein? Was kann ich noch tun? Ich bin ratlos.


  • Re: Seltsames Problem

    Hallo, mit großer Wahrscheinlichkeit leigt ein Problem der lendenwirbelsäule vor. Sie sollten sich bei einem Orthopäden vorstellen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Seltsames Problem

      Danke. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

      Kommentar


      • Re: Seltsames Problem

        Ist es nicht. Der Orthopäde konnte nichts feststellen, auch die Bilder sind befundlos. Ich gehe nun doch noch einmal zum Neurologen.

        Kommentar



        • Re: Seltsames Problem

          Ok, Ich drücke die Daumen...

          Kommentar


          • Re: Seltsames Problem

            Nervenleitgeschwindigkeit war auch okay. So richtig weiß ich nun auch nicht weiter. Ab Montag bin ich 2 Wochen im KKH. Vielleicht findet man ja dort eine Lösung. Ansonsten habe ich noch ein MRT der ganzen WS im März und vermutlich auch noch ein MRT Schädel. Evtl.liegt es auch an meiner Medikation. Das darf man ja auch immer nicht außer acht lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X