#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist ein D-Dimere schnell Test beim Hausarzt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist ein D-Dimere schnell Test beim Hausarzt ...

    Guten Tag,
    ich war vor 1 Tag bei meinem Hausarzt wegen stechenden Schmerzen in der Wade & im Lendenwirbel !
    (Ich bin weiblich 30Jahre nicht raucherin & habe seit 3 Wochen die Pille abgesetzt zudem sind auch keine Thrombose Erkrankungen in der Familie bekannt)

    Mein Hausarzt meinte, das Bein wäre unauffällig & es sei eher unwahrscheinlich das es eine Thrombose sei!
    Zur Sicherheit hat er aber einen D-Dimere Test gemacht, welcher negativ ausgefallen ist!

    Jetzt einen Tag später habe ich ein ziehen in der leiste & ein wäreme Gefühl im Bein zudem Starke Rückenschmerzen!

    Da ich aber seit der Geburt meines Sohnes einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel habe, bin ich mir nicht sicher ob die Schmerzen evtl auch davon kommen können!


    Jetzt habe ich trotzdem die Angst, das es sich vielleicht doch um Eibe Thrombose handeln könnte!
    Wie sicher ist der D-Dimere Test denn wirklich ?
    Oder kann es vielleicht auch auch zu früh für den Test gewesen sein!


    Ich hoffe sie können mir ein bisschen meine Sorge nehmen !

    Danke im voraus für ihre Antwort!





  • Re: Wie sicher ist ein D-Dimere schnell Test beim Hausarzt ...

    Hallo, ein D-Dimere Test ist relativ sicher. Die körperliche Untersuchung aber obligat. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X