#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warmes Gefühl im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warmes Gefühl im Bein

    Guten Tag,
    seit einigen Tagen habe ich ein plötzlich auftretendes Gefühl in der Wade, als würde warmes Wasser entlang fließen. Es ist weder geschwollen noch äußerlich heißer als das andere Bein.
    Im Internet habe ich nun einige Male gelesen, dass es als Symptom für eine Thrombose gelten kann.
    Ich bin zurzeit jedoch auch erkältet und bin nun völlig verunsichert, ob es hier einen Zusammenhang gibt.


  • Re: Warmes Gefühl im Bein


    hallo,

    diese symptomatik spricht nicht zwingend für eine thrombose. sie sollten aber sicherheitshalber einmal ihren hausarzt raufscheune lassen.

    mfg

    dr.siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X