#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzkammergeräusch rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzkammergeräusch rechts

    Gestern war ich (37 J. weiblich) beim Arzt. Hatte im Oktober eine leichte Erkältung. Jedoch im Moment Druck auf den Brustkorb gespürt. Wollte mich nur abhörden lassen. Hierbei hat er nun Herzkammergeräusche rechts festgestellt. Ich muß zum Kardiologen (Arzt mach Termin). Der Topomin? Schnelltest bzgl. des Herzmuskels war negativ. Das EKG (10 sek.) war wohl auch in Ordnung. Muß ich mir jetzt große Sorgen machen? Ich sitze irgendwie auf heißen Kohlen. Habe eine 2 1/2 jähriges Kind!!! Der Arzt meinte wenn mir schwindlig wird oder Ohnmachtsanfälle soll ich in die Praxis.
    Bislang hatte ich noch nichts davon. Im Juni d.J. war ich zum Chech-up da war Blutbild und Untersuchung (abhören) alles i.O.! Kann so schnell ein
    schlimmer Herzfehler auftreten? Könnte ein Geräusch in der Herzkammer auch von der Lunge sein? Ich habe seit gestern irgendwie sehr sehr
    Angst vor allem wenn man im Internet irgendwelche Seiten zu Herzerkrankungen liest. Vielen Dank für die Antworten.


  • Re: herzkammergeräusch rechts

    Hallo, Sie müssen nicht beunruhigt sein. Warten Sie die Untersuchung beim Kardiologen ab - er wird ein Herz-Ultraschall machen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X