#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homocysteinwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homocysteinwert

    Hallo liebes Team ich hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Ich Hatte vom Gerinnungslabor meine Werte bekommen, und auch auffällige dabei, könnte sie mir die auffälligen Befunde erklären und mir sagen, was dahinter steckt und was man dagegen machen kann? Ich hatte eine Thrombose, deswegen wurde im Geinnungslabor diese Werte mit gemacht...Was hat das zu bedeuten?

    Homocystein ( 4,60 – 12,44)...................................29,17 (+) Dick markiert

    Lipoprotein (a) (< 0,3) g/l..............................................0,0 63

    Folsäure Test ( 7,2 – 15,4)...........................................3, 2 (-) dick markiert

    Vitamin B 12 ( 208 – 964) pg/ml..................................181 (-) dick markiert


    Phospholipidsyndrom

    Cardiolipin IgG ( <44) kU/l..............................................93 (+) dick markiert

    Cardiolipin IgM (< 44) kU/l..............................................Neg ativ

    Beta 2 Glykoprotein 1-AK (<7) U/l..................................negativ

    MixConLA – Test.............................................. .............negativ

    LAC Screen Test ( DRVVT-negativ)...............................negativ

    Was hat das jetzt zu heißen? Sind die Werte sehr erhöht, oder muss man sich Sorgen machen?

Lädt...
X