#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Bein

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen immer wieder am Tag auf der Unterseite vom Oberschnekel so ein vibrieren/kribbeln. So irgendwie blubbern. Was kann das sein? Durchblutungsstörung?
    Ist das Muskulär oder Nerben?
    Wie lange sollte ichwarten bis ich zu einem Arzt gehe? Und wer wäre das der richtigr? Danke.


  • Re: Kribbeln im Bein

    Hallo, ihr Hausarzt ist der erste Ansprechpartner...

    Kommentar


    • Re: Kribbeln im Bein

      ....Aber was könnte das denn sein?Wann sollte ich zu einem Arzt?
      Habe letzte Woche Physiotherepaie angefangen und auf anmal fing das vibrierne an....Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt oder nicht.

      Kommentar


      • Re: Kribbeln im Bein

        Ich denke Ihr Hausarzt sollte sich ein "Bild vor Ort" machen...

        Kommentar


        Lädt...
        X