#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Herzfrequenz nach Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Herzfrequenz nach Thrombose

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 2011 an einer Thrombose, inklusive Lungenembolie erkrankt. Soweit geht es mir wieder ganz gut aber ich habe seitdem das Gefühl, dass ein Herz eindeutig schneller schlägt und anfangs war ich auch viel schneller erschöpft, woran ich mich aber jetzt geöhnt habe. Ich dachte ab und an, dass ich mir das nur einbilde aber mein Freund sagt mir sehr oft, dass mein Herz wahnsinnig schnell schlägt, nur wenn ich aus der Küche ins Zimmer gegangen bin. Hat jemand von euch Erfahrungen mit soetwas gemacht?


  • Re: Erhöhte Herzfrequenz nach Thrombose


    Hallo,

    ich würde beim hausarzt ein langzeit-EKG schreiben lassen. der zusammenhang mit der thrombose 2011 erscheint sehr unwahrscheinlich.

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X