#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Gallenblasenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Gallenblasenentfernung

    Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe während meiner schwangerschaft Gallensteine bekommen, also habe ich mich dazu entschlossen mir die Gallenblase nach der Geburt entfernen zu lassen. Seitdem ist es aber leider so das ich ca. 45 min nach essensaufnahme mit starken bauchkrämpfen auf die Toilette muß und das essen auch wieder rauskommt. Danach ist es denn wieder gut. Ich war mit dem Problem schon beim Internisten, der sagte mir das sei normal und damit müßte ich leben. Allerdings mag ich kaum noch irgendwohin wenn wir da was essen sollen. Mein Hausarzt will mir auch nichts aufschreiben. Meine beiden kleinen Kinder ( fast 3 und 7 monate) müßen darunter leiden weil ich kaum noch raus gehen mag. Was kann ich nnur tun. Bitte helfen sie mir!!!!


  • Re: Durchfall nach Gallenblasenentfernung


    Hallo,
    lass dir quantalan verschreiben - das bindet die gallenflüssigkeit und dann ist Ruhe - sollte dein Internist wissen

    LG

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Gallenblasenentfernung


      Hallo,

      Sie sollten ernuet Ihren Internisten bzw. ggf. einen GASTROENTEROLOGEN hiernach gezielt fragen. Im Forum Durchblutungsstörungen ist Ihr Anliegen nicht richtig .

      Beste Grüße,

      Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X