#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz Stechen/Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz Stechen/Kribbeln

    Hallo ich hatte vor Kurzem auf Arbeit Kreislaufprobleme(Hände zittern, schwindel,kalten schweiß Übelkeit, Blass wurde ich nicht) dies hielt ca 2 Stunden an. Seitdem habe ich ein Druck von den Rippen der Linken seite bis zur Rechten Brust sowie ab und zu leichten schwindel, Übelkeit,Kribbeln in Händen und Gesicht(Vom KInn bis unter die Augen) sowie der Brust als auch ein Spannendes Gefühl zwischen Brustkorb und Magen.
    Ausserdem ist mir aufgefallen das ist häufig eine Kalte Nase/Ohren habe.
    Das Atmen fällt mir manchmal schwer bzw hab ich das Gefühl mich anstregenden zu müssen um viel Luft zukriegen, Nachts werde ich manchmal wach mit Stechen und Druck auf dem Herz sowie schwerem Atmen, ein meien Hände/Güßen fühlen sich Taub an. Außerdem hab ich das Gefühl das mein Bein recht schnell bzw schneller als früher einschläft wenn ich es zb auf dem anderen bein lege.

    Ich war bereits bei meinem Hausarzt der ein EKG durchführte, mein Herz schlug wohl etwas schnell aber wohl unbedenlich, sowie ein 24 Stunden EKG bei dem alles gut war bis auf das mein Herz in 2 Situationen kurz unregelmäßig schlug was aber auch nichts schlimm sein soll. Zudem wurde auf Durchblutungsstörung im Herz (troponin test?) getestet, welcher Negativ(für mich Positiv) ausfiel. Zudem wurde mir Blut abgenommen, mein Blutbild ist sehr gut laut meinem Arzt. Meine Lunge wurde getestet wo festgestellt wurde das meine Lunge nicht volle Leistung bringt, 2 Tage später wurde noch einmal getestet das Ergebnis war erst 84, dann wurde mir eine Art Asthmaspry unter die Zunge gesprüht dann war der Wert 94(was diese Werte genau bedeuten) weiß ich nicht. Laut meinem Arzt sind Leber,Niere,Herz,Lungenwerte nicht bedenklich, er kann also nichts finden.

    Eine weitere Ärztin meinte das es vom Stress kommen kann und Psychosomatisch sein kann. Ich habe aber weder Stress im Job noch Privat oder ähnliches.

    Was könnte das sein,ich spüre ja das dort irgendwas ist....Bin männl. 23. nicht Raucher, hatte nie Probleme mit Herz/Kreislauf.


  • Re: Herz Stechen/Kribbeln

    Hallo. Es ist gut , dass das Herz ohne pathologischen Befund ist. Ich gehe auch von Stree aus. Sie sollten aber regelmäßig in hausärztlicher Kontrolle bleiben...Ein belastungs-EKG ist ggf. sinnvoll. MFg Dr Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X