#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß reagiert mit Taubheit bei Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß reagiert mit Taubheit bei Druck

    Sehr geehrter Herr Doktor Siegers,

    ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem linken Fuß.
    Oben, an der höchsten Stelle (der Spann?), dort läuft auch eine dicke Ader lang, ist es mir sehr unangenehm stärker zu berühren. Wenn dort mit etwas Druck berührt wird, zieht es ganz furchtbar bis in den großen Zeh hinein und es wird für den Augenblick wie Taub. (Nach dem loslassen verschwindet dies wieder direkt.) Es fühlt sich sehr unangenehm an. Bei konstantem Druck z.B. bei bestimmten Schuhen entwickelt sich dann auch ein leicht brennender Schmerz. Es fühlt sich an als würden dort Nerven oder Sehnen oder beides blank liegen. Könnte da etwas mit der Durchblutung nicht ganz funktionieren, weil da ja auch diese große Ader langläuft?
    Ich meine mich zu erinnern das ich vor 1-2 Jahren mich an dieser Stelle einmal heftig gestoßen habe. Es gab einen ziemlichen Knall und es schmerzte höllisch. Nach ein paar Tagen war aber wieder alles in Ordnung.
    Ich bin leider nicht sehr gut darin Symptome zu beschreiben, hoffe aber das Ihnen das irgendwie weiterhilft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Mueller


  • Re: Fuß reagiert mit Taubheit bei Druck

    Hallo, Durchblutungsstörungen sind eher unwahrscheinlich und würden sich andersweitig bemerkbar machen . Sie sollten sich bei einem Neurologen vorstellen. MFG Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X