#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwindel

    Zurzeit habe ich immer einen drehschwindel körperlich dazu kommt noch das Ohrensausen und kalte Hände . Auch mein Herz schlägt schneller als sonst . Was kann das sein bitte um Antwort wahr schon beim Kernspe , HNO , CCT , EEG , EKG , und Halsgefäße und da war alles ok und nun ? und die schrieben noch Während der EEG untersuchung fiel im EKG auf , dass viele VES auftreten , teilweise trigeminusartig was heißt das bitte zu aufklährung . (::I)


  • Re: Drehschwindel


    Das heißt, dass es viele Extraschläge gab, auch in Dreierkombinationen.
    Wenn Sie das mit Ihrem Internisten besprechen, wird er sicher noch ein Langzeit-EKG machen, um das weiter abzuklären.

    Im Übrigen werde ich schauen, ob ein Internist aus dem Forum Ihre Frage weiter beantworten kann. Nach den Befunden nehme ich an, dass Sie beim Neurologen schon warfen, oder?

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Drehschwindel


      ja beim Neurologe war ich schon , er hat nur die Halsgefäße untersucht mehr nicht und die waren ok . Das währe nett Dr. Schaaf zwecks Internisten .

      Kommentar


      • Re: Drehschwindel


        gestern Nacht hatte ich beim schlafen so wie ein zucken gespürt im Magen bereich , kann auch das herz gewesen sein ich weiß nett . Oder wie ein stolpern kann ich schlecht erklähren (()

        Kommentar



        • Re: Drehschwindel


          Ich war jetzt beim Internisten und das herz ist inordnung , aber das Ohresausen hört nicht auf und tut auch weh . Kann das sein das es vielleicht am Ohr liegt ? der auch den schwindel auslösst ?

          Kommentar


          • Re: Drehschwindel


            Ja, natürlich kann es auch am Ohr liegen und ein Schwindel kann auch vom Ohr ausgehen. Hat der Internist Sie nicht zum Ohrenarzt weitergeschickt? Dann gehen Sie heute ohneTermin dort vorbei.

            Dr. Schaaf

            Kommentar


            • Re: Drehschwindel


              der Ohrenarzt hat gesagt das ich wiederum zum Otopäde gehen soll , weil ich schmerzen haben hinten am Hals schulter bereich . Er meinte nur das ich Ohrenschaden habe aber daher kommt das schwindel syndrom nicht , auch nett die Kopfschmerzen wo ich mal öfter habe . Wenn ich lange meine Augen anstrenge tuhen die weh und mein Kopf fängt an weng zu zittern , ich weiß nett sonst wie ich das am besten Formulieren soll.

              Kommentar



              • Re: Drehschwindel


                Sie brauchen jetzt jemanden, der die Befunde koordiniert und Ihnen sagt, wie es weiter geht. Das macht der Hausarzt- ich kann es von hier aus nicht.

                Dr, Schaaf

                Kommentar


                • Re: Drehschwindel


                  ich war bei einen Ortopäde und er hat festgestellt das ich ein HWS _Syndrom ( M54.2 G ) Gelenkgefügestörungen , und ich will jetzt wissen im Klartext was das heißt und ob der den schwindel auslöst oder nicht . Ich verkrieche mich schon in meiner Wohnung gehe kaum mehr raus . Habe Kopfweh dauernt das mit die Ohren hören nicht auf , bekomme auch dauernt Weinkrämpfe , Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll (::I)

                  Kommentar


                  • Re: Drehschwindel


                    Ich verstehen Ihren Wunsch und würde Ihnen auch gern weiterhelfen, aber aus der Ferne geht das nicht. Genau die Fragen, die Sie sich stellen, lassen sich so nicht beantworten. Sorry.

                    Dr. Schaaf

                    Kommentar



                    • Re: Drehschwindel


                      Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber könnte es auch eine Angstattacke sein?

                      Kommentar


                      • Re: Drehschwindel


                        welcher Arzt macht Gefäß und Gewebe untersuchungen , die mich in ein Gerät tuhen mit Kontrastmittel und das sie sehen können ob es vielleicht daran liegt , auch die nervenströhme ,

                        Kommentar


                        • ungeklährte Ursache


                          Momentan habe ich dauernd bauchschmerzen dazu kommt ein leichter Durchfall dazu , und jedesmal wenn ich ruhig liege fangen meine Beine an zu zucken ist auch schon mal vorgekommen das die gehüpft sind . Und dann bemerke ich noch das ich hinten an der Schulterbereich hals ein druck bzw, ein ruck kommt und dann fängt mein Kopf an weh zu tun Kopfschmerzen und meine Augen tuhen jeden Tag weh . Es ist so ein brennen und druck dabei , und das Ohrensausen bekomme ich auch nicht weg was kann ich ihrer meinung aus tuhen . Ich werde jedesmal unruhig

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X