#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue/weisse Finger; schmerzende Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue/weisse Finger; schmerzende Zehen

    Hallo,

    ich war vor viell. 4 Monaten beim Internisten - dieser meinte ich habe das RaynaudSyndrom und müsse mich halt "arm halten" :-/
    (weisse/blaue immre sehr kalte Finger)

    vor ca. 1-1/2 Monaten merkte ich dass mein großer Zeh geschwollen war. Nachdem die Schwellung nicht weg ging, meinte der Hausarzt schmieren, der Hautarzt auch - schmieren.
    Da ich aber sehr starke schmerzen hatte, ging ich ins Spital - diese meinten zu enge schuhe getragen und schmieren.

    Dann hat mir der Hautarzt mal mit in den Zeh gestochen, es kamm aber nichts raus (ausser Blut). Dadurch sieht mein Zeh jetzt durch den Bluterguß nicht so schön aus...

    Heute hatte ich wieder schmerzen obwohl die Füße nicht mal soo kalt waren. Als ich nachgesehen habe waren einige meiner Zehen ganz blau - hab mich richtig geschreckt.

    Ich glaubs nicht dass das von enge Schuhen kommen kann....
    Was könnte das sein?
    ?

    Danke & LG sandy (esse sehr wenig (Essstörung)


  • Re: Blaue/weisse Finger; schmerzende Zehen


    Sie müssten sich bitte von einem Angiologen anschauen lassen.

    Es könnte mit dem Raynaud Syndrom zusammenhängen, muss aber nicht.

    Sie brauchen Gewissheit. bitte lassen Sie sich anschauen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Blaue/weisse Finger; schmerzende Zehen


      Vielen Dank für die Antwort.

      Auf was könnte das alles hindeuten?? (außer Raynoud)

      lg.

      Kommentar

      Lädt...
      X