#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchblutrungsproblem - schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchblutrungsproblem - schwindel

    hallo ich glaube ich bin meinem schwindel auf die schliche gekommen, ich denke er kommt von durchblutungsproblemen
    ich saß vorhin im schneidersitz auf einem stuhl und sobald ich mich nach hinten gelehnt habe kam der schwindel...
    stellte ich danach die füße auf den boden wars weg.
    ich merke den schwindel vorallem beim stehen und kruzstrecken gehen;meine füße " jucken manchmal ( an knie und waden ) und ich spüre des öftern ein drücken, stechen oder krippeln...
    meine zehen sind seit 1 jahr schon schlecht durchblutet..
    da meine probleme nun immer shclimmer werden wollte ich fragen was man da machen kann ???gibt es da mittel vom arzt dagegen?
    am meisten hilft mir eig sport ( schwimmen oder radhfahren v.a.) abewr ich kann ncih immer erst 30 min- 1h sport treiben und dann in die schule
    man muss das doch auch so irgedwie wieder hinkriegen oder?
    hoffe mir kann jmd, helfen...
    vielen lieben dank
    achja : ich war schon beim arzt bluttest ( weiße u-. rote blutkörperchen war ok, blutdruck auch ok, ekg auch , hno und augenarzt und orthopäde auch) ich habe einlagen gegen plattfüße


  • Re: durchblutrungsproblem - schwindel


    Die Abklärung von Schwindel ist eine Aufgabe, die meist vom Neurologen übernommen wird. Durchblutungsstörungen sind Aufgabe des Angiologen.
    Ich kann zu Ihren Problemen recht wenig sagen, weil man dazu den ganzen Patienten betrachten muss, vor allem seine Grunderkrankungen und Risikofaktoren.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X