• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Guten Abend,
    ich erhoffe mir hier etwas Rat...

    ich habe seit längerer Zeit immer und immer wieder ziehen in den Beinen, momentan aber im rechten (hinten, knapp über der Kniekehle außen) ein starkes ziehen. Optisch ist nichts zu sehen, keine Rötung oder Schwellung. Zudem kommt ein gelegentliches ziehen in Wade und oberschenkel..
    Ich war vor wenigen Tagen bei einem Internist und habe einen bluttest machen lassen und laut diesem liegt keine Durchblutungsstörungen vor. Aber die Schmerzen sind trotzdem da... und der Test ist wohl nicht all zu sicher. Ultraschall wurde keiner gemacht.

    ich neige stark zu blauenflecken, habe auch von dem Internist einen Abdruck vom tasten an meiner rechten Wade. Außer das ziehen was nur dann weg ist wenn ich mein Bein anwinkel habe ich keine Symptome. Ich Winkel dieses Bein aber Allgemein dauernd an.. auch nachts.

    Thrombose ist in meiner Familie schon aufgetreten.

    Laut Arzt wäre eine Thrombose bei mir auch eher unwahrscheinlich (Weiblich 21 klein zierlich nicht Raucher und keine hormonelle Verhütung) er denkt eher ich hätte zu dünnes Blut wegen der blauenflecken.


  • Re: Thrombose?

    Hallo, eine Thrombose halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Es ist eher ein akutes KRankheitsbild....

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X