• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRP

    Guten Abend , Herr Dr. Siegers ,

    hier gebe ich Ihnen meine CRP-Werte der letzten vier Jahre durch :

    2013 ....5.0
    2014.....5.0
    2015.....5.0
    2016.....6.0
    2017.....8.7 (drei Tage nach Gallenblasenentfernung)

    Mein Hausarzt ( Internist) sagt "Alles im grünen Bereich" , lesen musste ich aber im Internet , dass diese Werte Anlass zur Sorge geben , weil sie auf eine Arteriosklerose bzw. koronare Herzkrankheit hinweisen .
    Ich mache täglich Sport , ernähre mich knapp und basenreich , Alter : 68J.
    Was ist denn nun richtig ?
    Sollte ich das mit den CRP-Werten öfter überprüfen lassen ? Oder liege ich noch in der Norm ?

    Danke für Ihre Rückmeldung

    mfg

    G.Leonhardt


  • Re: CRP

    Hallo, so hat der CRP-Wert keine Aussagekraft- vor allem keine in Bezug auf eine KHK. Hier sind die Vorsorgeuntersuchungen EKK, belastungs-EKG aussagekräftiger...

    Kommentar


    • Re: CRP

      Dankeschön , Herr Dr. Siegers :-)

      Kommentar


      • Re: CRP

        Ihnen alles Gute...

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-08
        Lädt...
        X