• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzkrank?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzkrank?

    Hallo.
    Seit Februar 17 habe ich ständig das Gefühl von Herzstolpern, Schmerzen und Druck im Brustbereich,Leere im Bauch (obwohl ich satt bin) und ein seltsames Gefühl mit Schmerzen im linken Arm insbesondere dem Zeigefinger und dem kleinen Finger.
    Ende Februar und Anfang März wurden normale EKGs gemacht, welche wohl nicht auffällig waren. Nervenleitgeschwindigkeit sowie Lumbalpunktion waren auch ohne Befund.
    Lediglich Skoliose wurde festgestellt. Die Krankengymnastik hilft aber nicht bei den Problemen.
    Nun wird es immer schlimmer und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles vom Rücken kommt.
    Ich bin 26 und normalgewichtig. Wenn ich am Abend zuvor etwas getrunken habe ist es meist auch schlimmer als normal. Früher habe ich 7 Jahre lang viel geraucht, inzwischen nur noch sehr selten.
    Gerne würde ich ihre Meinung zu dem Ganzen ziehen, auch wenn ich weiß, dass das den Arztbesuch nicht ersetzt.

  • Re: Herzkrank?

    Hallo, Sie sollten ein Belastungs-EKG machen lassen....

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X