• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung / Herzkrank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung / Herzkrank

    Guten Morgen, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass ich morgens direkt nach dem aufstehen (Vorallem nach dem duschen) für kurze Zeit blaue Handballen habe. Das verschwindet allerdings nach ein paar Minuten wieder und dann haben meine Hände wieder eine normale Farbe. Über Tag haben meine Hände auch wieder eine normale Farbe, wie gesagt, eigentlich hauptsächlich nur nach dem duschen nicht und manchmal generell morgens direkt nach dem aufstehen. Woran kann das liegen? Können das Durchblutungsstörungen sein? Oder kann ich etwas mit dem herzen haben? Ein EKG wurde gemacht, das war normal. Und die Blutwerte waren auch in Ordnung.
    ich mache mir wirklich sorgen, meine Hände sind komplett blau / lila, das sieht schrecklich aus. Aber wie gesagt, nach 5 Minuten ca sind die wieder normal farbig.

    Kann es auch davon kommen, dass ich beim Haare abtrocknen meine Hände so doll schüttel dass sich meine Hände blau färben???

  • Re: Durchblutungsstörung / Herzkrank

    Hallo, ich gehe eher von einem zu niedrigen Blutdruck aus. DBS sind eher unwahrscheinlich...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X