• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl linke Hand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl linke Hand

    Ich hab total Angst, seit heute Morgen, 10 Uhr nach dem Aufstehen habe ich ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Hand, ich hab sie bewegt und auch mal still abgelegt aber nichts hilft, ich spüre sie noch komplett, AUCH die Finger, aber dieses leichte Taubheitsgefühl bleibt.
    Was kann das sein? Ich bin Hypochonder und bin schnell ängstlich, vllt ein Schlaganfall oder sowas?
    Oder kann das an Hashimoto liegen? Ich hatte sowas noch nie. Und wiegesagt ich spüre alles noch, aber es fühlt sich seltsam an, leicht taub eben.

  • Re: Taubheitsgefühl linke Hand

    Hallo, weder Schlaganfall noch Hashimoto... ggf. ist ein Nerv eingeklemmt in der HWS...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-06 2017-07
    Lädt...
    X