• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Kribbeln im Gesicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Kribbeln im Gesicht

    Guten Tag,

    ich habe die letzte Zeit häufig so ein Kribbeln über der linken Oberlippe. Das ist immer nur ganz kurz, es kitzelt irgendwie und kribbelt. Auch teilweise in der Nase. Letzte Woche hatte ich zudem auch so eine Missempfindung unter dem rechten Auge, die ist aber seit einigen Tagen weg. Wo kann so etwas herkommen? Sollte ich das abklären lassen? Hat das mit der Durchblutung zu tun? Könnte diese vielleicht von starken Verspannungen des Kiefers und des Nackens herkommen? Ich muss dazu erwähnen, dass ich letztes Jahr zweimal im MRT war weil eine MS im Verdacht stand. Läsionen waren zu sehen aber die MS konnte nicht bestätigt werden. Letztes Jahr hatte ich erstmalig eine Migräne mit Aura (da hatte ich auch so ein kribbeln aber intensiver und über 10 Minuten am Stück). Kann ich das Gelegentliche kribbeln einfach ignorieren oder sollte ich tätig werden und wenn ja, beim Osteopathen/Orthopäden oder beim Neurologen?

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung und viele Grüße

  • Re: komisches Kribbeln im Gesicht

    Durchblutungsstörungen sind ausgeschlossen- stellen Sie sich beim Neurologen vor...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X