• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur mit meinem Fuß los? Stauungsyndrom? Thrombose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur mit meinem Fuß los? Stauungsyndrom? Thrombose?

    Hallo,

    ich bin 31, habe seit jungen Jahren Probleme mit der Durchblutung. Manchmal ist es schwer bei mir Blut abzunehmen. Zudem leide ich an einer angeborenen Bindegewebserkrankung. Ich sehe wegen meinem schlafen Bindegewebe schon jetzt sehr alt aus für mein Alter. Über 50, obwohl ich kaum Alkohol, keine Zigaretten, und keine Drogen zu mir nehme. Zudem sind meine Gelenke fehl entwickelt. Meine Finger zum Beispiel sind nicht gerade zu bekommen.

    Jetzt wurde bei mir eine Operation vorgenommen vor 8 Wochen am Sprunggelenk. Splitting Perroneus Brevis. Ich kann aber mit dem Fuß nicht auftreten bzw. abrollen. Ich habe stechende, fiese Schmerzen. Es brennt, die haut glänzt und habe Hautveränderungen. Viele Punkte. Besonders nach langer Ruhe ist es nicht möglich zu laufen. Mein Operateur, der letzte Woche noch den Gips abgenommen hat, sagte es sieht alles gut aus aber als Daheim war, begann der Fuß zu verdicken und die Schwellung geht auch nicht mehr zurück. Die Schmerzen sind besonders an der Ferse bzw. Hacke bzw. überhaupt an den Außenseiten des Fußes. Die Wade schmerzt auch teilweise höllisch. Die Schwellung geht bis zum Unterschenkel.

    Aufgrund erhöhten D-Dimere schickte mich mein Operateur zum Ultraschall wegen Thrombose aber sie hat nix gefunden. Kann man da auch was übersehen? Ich habe seit Tagen Husenanfälle. Ich werde mir da nochmal eine zweite Meinung holen. Oder kann es sein, dass ich ein offenes Bein entwickle da mein Blut nicht mehr zurückfließt? Jedenfalls ist das keine postoperative Schwellung, das sagt auch mein Operateur.

    Oder kann es sein dass ich auf irgendwas allergisch reagiere? In der Ferse bekam ich eine Schraube eingesetzt.

    Hier anbei ein Bild ...

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1494434835.jpg

  • Re: Was ist nur mit meinem Fuß los? Stauungsyndrom? Thrombose?

    Eine 2te Meinung ist mit Sicherheit nicht verkehrt....

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X