• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene geplatzt - Heilungsdauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene geplatzt - Heilungsdauer

    Hallo,

    kurz vorweg: Blutabnahmen sind bei mir ohnehin immer etwas schwierig, habe Rollvenen und eigentlich gehts nur links einigermaßen mit dem Abnehmen. Jetzt hatte ich letzte Woche Freitag eine Blutabnahme, bei der die Arzthelferin die Vene wieder nicht erwischt hat und dann ist beim mehrmaligen Nachstechen die "Vene geplatzt". Als Folge habe ich nun einen dicken blau-schwarzen Bluterguss. Nun meine Frage: Wie lange dauert es wohl, bis die geplatzte Vene wieder geheilt ist? Denn Ende Mai muss ich noch zu einer anderen Blutabnahme und irgendwie habe ich nun Angst, dass das die malträtierte Vene zu sehr belasten könnte ...

    Danke schon mal und LG

  • Re: Vene geplatzt - Heilungsdauer

    Ich denke in 14 Tagen ist alles erheblich besser...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04
    Lädt...
    X