• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck/Marcumar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck/Marcumar

    Hallo zusammen,

    bin seit 6 Jahren Marcumar Patient, Ziel INR 2,0-2,5.

    Habe mir letzte Woche Montag ein Ohrloch stechen lassen (INR 2,6) und habe am Tag zuvor und die folgenden 3 Tage kein Marcumar eingenommen. Da mein INR Mittwoch bei 1,9 war habe 1 Tablette Marcumar genommen und Donnerstags ebenfalls eine. Freitags hatte ich dann einen Bluterguss am Ohr. Daher habe ich dann erstmal kein Marcumar genommen. Kann ich bei INR 1,3 jetzt wieder damit anfangen ohne das der Bluterguss größer wird?

    So sieht es aus:
    https://picload.org/image/rlipwrdi/20170320_213252.jpg
    https://picload.org/image/rlipwrdl/20170320_213204.jpg

  • Re: Blauer Fleck/Marcumar

    Diese Frage klärt der Hausarzt und nicht das Internet....

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X