#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polyneuropathie

    Habe auf Anraten meines Arztes in den letzten Wochen mehrfach die Hochtontherapie mit dem Gerät Hitop 191 von GBO angewandt.
    Bereits nach der 2. oder 3. Behandlung habe ich eine erhebliche Besserung verspürt und bin mittlerweile fast schmerzfrei.
    Überlege jetzt mir ein Gerät selbst zuzulegen.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Dank + Gruss
    dieter


  • RE: polyneuropathie


    hallo dieter andreas pauli,
    wenn dir dein arzt gegen pnp ein muskelstimulationsgerät empfiehlt, du es einsetzt,
    und es hilft.
    dann ist dein doc ein pfuscher, und du hast keine pnp.
    pnp ist eine nervenstörung ua durch dm aber auch durch anderes verursacht, äußert sich durch nervenschmerzen, die so schlimm sind , daß opioide, und mittel gegen epilepsie
    eingesetzt werden.
    ich kann ja verstehen, daß man verkaufen will, was mich auf die palme bringt, sind versprechungen an menschen die schmerzen haben, ---- nur aus gewinnstreben, mit dem wissen daß das alles nur mumpitz ist.
    man soll anderen nichts schlechtes wünschen, aber dir wünsche ich "eine" nacht mit echten pnp schmerzen , - ich wette das war dann die letzte reklame.
    klaus

    Kommentar


    • RE: polyneuropathie


      Wer heilt hat Recht. Also, ich ermutige Sie weiter zu machen.

      Kommentar


      • RE: polyneuropathie


        sorry herr keuthage,
        aber so naiv , daß sie nicht merken daß dies ein reklamethread ist, und nicht der erfahrungsbericht eines betroffenen , kann doch eigentlich keiner sein.
        mfg klaus

        Kommentar



        • RE: polyneuropathie


          Hallo Leidensgenossen, ich leide seit einigen Jahren an PNP. Taubheitsgefühl in den Füssen und Beinen sowie in den Fingern.

          Ich las einen Artikel über Hochtontherapie. Mein Hausarzt hat ein solches Gerät. Ich habe schn ca. 15 Behandlunge gehabt , abwer ich kann keine große Besserung erkennen. Nun kann es aber sein, dass die Elektroden falch angelegt wurden. Ich bekomme auf beiden Oberschenkeln die Elektroden , 2Stk je Schenkel, angelegt, sowie an Händen und Füssen. Kann mir jemand erklären ob dieses so richtig ist.

          Viele Grüsse Willi

          Kommentar


          • RE: polyneuropathie


            Hallo Klaus,

            scheinbar hast du Schlechte Erfahrung mit Reklame gemacht, jedoch meine Therapie ist eine seriöse Therapie die in einer Studie am DDZ in Düsseldorf getestet wurde.

            Zu anderen ist Elektrotherapie eine gängie Therapie bei Nervenschmerzen.

            Wenn Du also einen gute Neurologe hast sollte er dies wissen.

            Die Studie wurde im Mai in der Fachzeitschrift "Diabetologia" veröffentlicht.

            Wenn du schmerzen hast solltest Du es wirklich versuchen.

            Grüße

            Dieter

            Kommentar

            Lädt...
            X