#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azeton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azeton

    Letzthin sagte mir eine Bekannte, dass ich eine Azeton-Ausdünstung habe. Das sei auf einen erhöhten Blutzucker zurück zu führen. Stimmt das?


  • RE: Azeton


    Das könnte sein. Mach mal in der Apotheke einen Blutzuckertest bzw. zuhause einen Urinzuckertest. Wenn die Werte auffällig sind, laß dich zu einem Diabetologen überweisen..

    Kommentar


    • RE: Azeton


      Danke, aber der Blutzucker kann auch plötzlich ansteigen, ohne dass man sonst Zucker hat. Sei es wegen Stress, Krankheit, psychischen Problemen........

      Kommentar


      • RE: Azeton


        Sollte er aber nicht. Es gilt den Blutzucker zu senken und die Ursache herauszufinden!

        Kommentar



        • RE: Azeton


          Bei Gesunden sicher nicht! Mach Dir nix vor.

          Kommentar


          • RE: Azeton


            hallo!
            also deine bekannte muß aber eine sehr gute nase haben. ich frage mich nur, warum muß ein arzt erst das blut abnehmen um sicherzugehen ob man diabetes hat?
            da bräuchte er ja seine patienten nur zu beschnuppern.
            also ich würde darauf nichts geben. aber eine blutuntersuchung schadet sicher nicht.
            l.g.

            Kommentar


            • RE: Azeton


              Falls Sie Diabetes haben, gut möglich, bitte lassen Sie sich Ketur -Streifen verschreiben. Damit messen Sie Aceton im Urin.

              Kommentar



              • Ja, warum denn?


                Warum wird der Arzt wohl Blut abnehmen? Vielleicht ja, um die Diagnose zu sichern. Will er denn eine Therapie mit den Worten, "Die hat danach gerochen" begründen? Außerdem kann eine falsche Insulingabe den Menschen verdammt schädigen. Im Extremfall gar töten. Da möchte eine genaue Diagnostik schon sein...


                brigitte1 schrieb:
                -------------------------------
                ich frage mich nur, warum muß ein arzt erst das Blut abnehmen um sicherzugehen ob man diabetes hat?
                da bräuchte er ja seine patienten nur zu beschnuppern.

                Kommentar

                Lädt...
                X