#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

    Die TCM kann die Ursache der Diabetes immer finden, dann zu behandeln, mit Akupunktur u Heilkäuter-Therapie, usw. hat die TCM seit über 3000 Jahren million Menschen dabei geholfen. Auch Euch wird geholfen. Eine gute TCM-Praxis in Berlin zu emphehlen: ... Anmerkung der Redaktion: Bitte unterlassen Sie es, in diesem Forum für Ihre Website zu machen! (Adresse gelöscht)


  • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

    wir wissen die ursache unseres diabetes, dafür brauchts keine tcm
    vor allem in den beworbenen 3000 jahren sind alle diabetiker trotz dem dussligen gepieke und den sog heilkräutern alle durch die bank gestorben.
    heutige diabetiker flüchten vor sowas und suchen sofern genug geld vh ist richtige ärzte die von dm was verstehen auf.
    und spritzen insulin.

    Kommentar


    • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

      Leider wissen viele gar nicht die Ursache des Diabetes, was ihr dachtet, ist leider nicht richtig. TCM hilft dabei, Blutzucker in Ordnung zu bringen, ohne lebenlang Insulin spritzen zu brauchen.

      Kommentar


      • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

        erzähl das den chinesen, die werden dich auslachen , denn die glauben so einen scheiß nicht.
        wenn du nicht den grund für dm weißt ist uns das völlig egal, wir wissen es. daher brauchen wir keine dummen ratschläge für müll. (denn das ist tcm)
        und nun hau ab mit deinem blödsinn, oder willst du mich und andere umbringen mit deinem nutzlosen quatsch.
        klaus

        Kommentar



        • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

          Benutz bitte keine schmutzige Worte, die Worte, die man benutzt, sind auch dem Mensch entsprechend. Bist du das (Sch... oder Mü..)? Benimm dich bitte vernüftig!

          Diese Praxis hat schon viele Diabetiker geholfen, und hilft noch weitere, ob du glaubst, ist das egal. Du kannst lebenslang spritzen, aber viele wollen das doch nicht.

          Kommentar


          • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

            unsinn ist unsinn und wird von mir auch so genannt.
            und dein chinakram ist für diabetiker lebensgefährlich, deine erklärungen sind blödsinn deshalb werden sie von mir auch so genannt.
            wer insulinpflichtig ist , ist das und wenn du behauptest daß ein insulinpflichtiger von so einem chinakram geheilt wurde, nenne ich das lüge , denn es ist eine.
            diabetes ist wenn er nicht sachgemäß (und das kann tcm nicht) behandelt wird viel zu gefährlich in den folgen, als daß man mit esoterischem quark da etwas probieren kann.
            also hau ab, geh woanders deinen unsinn verbreiten.

            Kommentar


            • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

              Schön, dass deine Benehmung ein bisschen besser geworden ist.

              Ob es unsinn ist, kannst du nicht behaupten, besser sagen, unwissen ist unwissen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, eine Patientin ist durch TCM-Behandlung in dieser Praxis deutlich verbessert. Also einen richtigen TCM-Artz zu finden ist in Deutschland nicht einfach.

              Du sollst besser von hier abhauen, wenn du keine Ahnung von TCM hast.

              Kommentar



              • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

                hier geht es um diabetes, und nicht um absurde antike chinesische glaubensmedizin,
                wir wissen was diabetes ist, du nicht.
                und eine verbesserung des diabetes kann man garnicht sehen also schon wieder gelogen.
                du laberst , und nein wir brauchen keine behandlung die sinnlos ist ,
                wir haben hier in deutschland mit die beste diabetes behandlung weltweit. da müssen die chinesen erst hin.
                und nein ich haue hier nicht ab da ich hier moderator bin und ua auch dafür verantwortlich, neulinge vor pseudomethoden und nutzlosem und gefährlichem kram zu schützen. du bist ein potenzieller gefährder und da deine daten bekannt sind auch zur verantwortung zu ziehen wenn andere schaden durch deine unsinnigen behauptungen und empfehlungen erleiden.

                Kommentar


                • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

                  Hier kann man sehen, wie du ahnungslos unter der TCM verstehst.

                  Die Patientin, die durch chinesische Medizin viel verbessert hat, hat täglich die Zuckerwerte vor und nach dem Essen notigt. Das Heft habe ich gesehen und auch gelesen. Wenn du willst, kann ich für dich ein Treffen mit der Patientin organisieren, dann kannst du dich selbst überzeugen, wie gut die TCM den Dibetikern helfen kann.

                  Kommentar


                  • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

                    Soso, TCM heilt also Diabetes.
                    Welchen Typ kann man denn Wunderheilen? Ich gehe mal davon aus, das die besagte Patientin gleichzeitig zur "Behandlung" an ihrer Ernährung gedreht hat und sich da im Laufe der Zeit was "gebessert hat". Was auch immer das bedeuten soll – HEILUNG mit TCM ist absoluter Unsinn.
                    Ich hoffe, Du kassierst ordentlich ab mit Deiner unseriösen Werbung....

                    Kommentar



                    • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

                      Da der User Adler0086 im Forum mehrfach Werbung für seine Website platziert hat, mussten wir ihn sperren. Nichtsdestotrotz freut uns eine angeregte Diskussion in unserem Forum - die aber auf keinen Fall Werbezwecken dienen darf.

                      Viele Grüße,
                      die Onmeda-Redaktion

                      Kommentar


                      • Re: Diabetes ohne spritzen schon möglich, so hilft die TCM weiter...

                        Die TCM kann die Ursache der Diabetes immer finden, dann zu behandeln, mit Akupunktur u Heilkäuter-Therapie, usw. hat die TCM seit über 3000 Jahren million Menschen dabei geholfen. Auch Euch wird geholfen. Eine gute TCM-Praxis in Berlin zu emphehlen: ... Anmerkung der Redaktion: Bitte unterlassen Sie es, in diesem Forum für Ihre Website zu machen! (Adresse gelöscht)
                        Die Risiken der TCM-Medikamente sind nur unzureichend untersucht. Dennoch ist von einigen bereits deren giftige Wirkung bekannt. Vorsicht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X