#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

    Hallo...ich bin ein wenig irritiert weil ich in einem anderen forum gelesen habe dass diabetesgrenzwerte abgeschafft werden sollen und der hba1c dabei eine immer weniher bedeutende rolle spielen soll. Was ist denn bitte daran oder bzw ich verstehe es nicht ganz.


  • Re: Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

    du hast dort wie hier , das gelesene nicht verstanden.
    verzichte einfach auf die sowieso sinn, und inhaltslosen posts des trolls mit den vielen nicks, der durch absolute ahnungslosigkeit und dummheit auffällt, angeblich professoren und ärzte kennt, so doof können die garnicht sein. und schreibt über analysenmethoden wie micky maus.
    und vergiß die gesunde die nicht versteht daß andere menschen ihrem wahn nicht folgen.
    der hba1c ist nach wie vor gültig, er wird für schwangere genau wie immer nicht benutzt (auch darüber ist schon berichtet worden)
    "wenn sich an den diagnosewerten etwas ändert, wirst du es hier als erstes lesen"
    mfg. klaus
    ps bitte laß wie schon oft gesagt den begriff ausschluß weg, auch dazu ist dir genug geschrieben worden, daß es den nicht gibt.
    es gibt positive diagnosen, und keine, und solange du gesund bist sei froh und glücklich , viele die die hier mitglieder sind wären gerne so gesund wie du.

    Kommentar


    • Re: Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

      Danke für deine antwort klaus...aber sowie es dort geschrieben wurde von jürgen den ich nicht als troll ansehe und anderen habe ich das dort gelesen und von denen wurden die diagnosekriterien und der hba1c insbesondere als nicht mehr geltend angesehen.

      Kommentar


      • Re: Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

        "wenn sich an den diagnosewerten etwas ändert, wirst du es hier als erstes lesen"
        was irgendwelche spinner glauben ist uninteressant - oft besonders einige dort schreiben über diagnosemethoden ohne überhaupt zu wissen was das ist. übrigens manchmal auch ärzte.
        nein ich zähle jürgen nicht zu den trollen, dazu kennen wir uns viel zulange und zu gut, seine schreibe ist nur oft für andere nicht leicht zu verstehen.
        nimm was t1er oder cractos sagt den rest vergiß.

        Kommentar



        • Re: Diabetesgrenzwerte aufgehoben?

          Danke für deine antwort klaus...aber sowie es dort geschrieben wurde von jürgen den ich nicht als troll ansehe und anderen habe ich das dort gelesen und von denen wurden die diagnosekriterien und der hba1c insbesondere als nicht mehr geltend angesehen.
          ES hat sich in Sachen Diagnose Diabetes zuletzt nichts geändert und mir ist auch nichts bekannt, dass etwas geändert werden soll.

          Kommentar

          Lädt...
          X