#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Werte gibt der Hba1c wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Werte gibt der Hba1c wieder?

    Huhu,
    das der Hba1c den Duschschnitt der letzten 8-12 Wochen zeigt weis ich, aber welche Werte sind das? Wenn ich zum Beispiel jeden Tag einmal über 140 komme, haut das dann voll rein? Oder kommen da nur die 2 Stunden nach dem essen werte rein??ß


  • Re: Welche Werte gibt der Hba1c wieder?

    Huhu,
    das der Hba1c den Duschschnitt der letzten 8-12 Wochen zeigt weis ich, aber welche Werte sind das? Wenn ich zum Beispiel jeden Tag einmal über 140 komme, haut das dann voll rein? Oder kommen da nur die 2 Stunden nach dem essen werte rein??ß
    Der HA1c-Wert ist ein Mittelwert. Einmalig 140 fällt nicht ins Gewicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X